6. September 2023

Richtfest Mehrfamilienhaus Oberschwaben

„Du, Glas, zersplittere im Grund! Geweiht sei dieses Haus zur Stund!“

Mit diesen Worten beendeten die Zimmerleute ihren Richtspruch und das Glas zerschmetterte in der Tiefe.

Das Richtfest des Mehrfamilienhauses in Oberschwaben war ein voller Erfolg und markierte einen wichtigen Meilenstein für unser Projekt. Wir freuen uns gemeinsam mit den Bauherren über dieses bedeutsame Ereignis und sagen uns nochmals VIELEN DANK für die nette Einladung.

Das gute Wetter begleitete uns während des geselligen Beisammenseins, bei dem nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beteiligten Firmen, sondern auch viele andere Gäste anwesend waren. Unsere Anerkennung gebührt den engagierten Handwerkerinnen und Handwerkern sowie allen anderen, die am Bau beteiligt sind.