• 04.05.2023

    Rathaus Wolfegg

    Eine neue Ortsmitte für WolfeggSanierungsrückstau, zu kleine Räume, keine Barrierefreiheit: Das alte Wolfegger Rathaus hatte seine Problemstellen. Nach intensiven Untersuchungen wurde klar, dass ein Erhalt des Gebäudes in Form eines

  • 20.05.2022

    PARA Gewerbebau

    Klare Architektursprache. Großzügige Eleganz. Exklusive Ausstattung. Dank der Verwendung von natürlichen Materialien, wie massives Eichenholzparkett sowie mit Holz eingefasste Fensterrahmen wurde eine ausgewogene Mischung aus puristisch-reduzierter Businessatmosphäre und wohnlicher Behaglichkeit

  • 19.05.2022

    cubus competence center

    Ausbau des bestehenden Büro- und Gewerbegebäudes um 4.500 Quadratmeter durch Aufstockung um zwei Geschosse sowie Erweiterung um vier Geschosse. Hinzu kam eine Tiefgarage für 80 Fahrzeuge. In Summe realisiert in

  • 16.05.2022

    Bürogebäude Ravensburg

    Der Auftrag lautete: Umbau und Aufstockung der Firmenzentrale. Die Anforderungen waren größtmögliche Funktionalität, ein energetisch durchdachtes Gesamtkonzept sowie ein zeitloses Design, welches den Charakter des Unternehmens in besonderer Weise repräsentiert.