11. Mai 2023

Büroräume Solmotion

Wir freuen uns sehr, bei uns im Haus unsere neuen Nachbarn willkommen zu heißen!
Nach erfolgreichen Umbauarbeiten hat Solmotion Project GmbH das neue Büro im Erdgeschoss unseres Gebäudes bezogen. Wir hatten das Privileg, die Projektplanung und Bauleitung für dieses aufregende Vorhaben zu übernehmen und konnten das Büro individuell auf die Bedürfnisse des Teams zuschneiden. Die ersten Ideen sind gemeinsam mit Solmotion und Josefine Winkens von Konrad Knoblauch (Markdorf) entstanden. In der weiteren engen Zusammenarbeit mit Solmotion haben wir ein neues Bürokonzept und eine effiziente Raumaufteilung entwickelt und dafür gesorgt, dass während der Bauphase alles reibungslos verläuft.
Das Ergebnis ist ein modernes und zukunftsfähiges Büro, das den rund 60 Mitarbeitenden optimale Arbeitsbedingungen bietet – mit flexiblen Arbeitsplätzen, Ruhezonen und Kommunikationsflächen. Wir waren sehr gerne Teil dieses Projekts und bedanken uns bei Uli Schuh GmbH & Co. KG für die großartige Einrichtung.