Stadtradeln - die ersten drei im Team Wurm

von wurm – sicher gut bauen.

Wenn auch etwas verspätet, wollen wir es uns aber nicht nehmen lassen, unsere drei besten KollegInnen in der Wertung beim diesjährigen Stadtradeln Ravensburg zu ehren: Christin Kaiser, Harald Munz und Regina Weber stehen auf dem Treppchen. Als Preis bekommen die drei einen Ravensburger Geschenk-Gutschein von uns.

Insgesamt sind wir mit 3.034 gefahrenen Kilometern auf Platz 27 gelandet, da können wir stolz drauf sein! Vielen Dank an alle KollegInnen, die so fleißig dabei waren!

Wir finden es klasse, dass unsere Mitarbeiter so viel Fahrrad fahren und das Auto stehen lassen. Daher stellen wir für kurze Dienstfahrten ein E-Bike zu Verfügung und für die Fahrt zum Büro bezahlen wir den Mitarbeitern einen Nahverkehrs-Zuschuss. Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit ein Jobrad zu nutzen.

wurm - sicher gut bauen.