Richtfest beim Rathaus Wolfegg

Bei bestem Wetter konnten wir letzte Woche das Richtfest beim Neubau des Wolfegger Rathauses feiern. In kleiner Runde, ohne Publikum und mit ausreichend Abstand hat Bürgermeister Müller in seiner Rede ein Lob für die gute Planung und Zusammenarbeit ausgesprochen. Auch betonte er, dass die Bau-Maßnahme bisher unfallfrei ist.
Traditionell haben es sich die Zimmerer natürlich nicht nehmen lassen, einen Richtspruch zu sprechen und einen Richtbaum anzubringen.
Es ist schön, dass hier mit der Zimmerei Weber und der Zimmerei Schnell Firmen aus der Gemeinde am Werk sind, die somit selbst aktiv an der Dorfentwicklung beteiligt sind.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und das hohe Engagement bedanken und wünschen allen weiterhin eine stets unfallfreie Bauausführung.

Ihr Gesamtplaner-Team von
wurm - sicher gut bauen.