Oskar-Farny-Halle - die Presse berichtet

Die Oskar-Farny-Halle in Waltershofen bei Kisslegg wurde im letzten Jahr grundlegend saniert und modernisiert und ist nun für viele Zwecke nutzbar.

Unsere Leistungen waren hier die Erstellung einer Brandschutzanalyse, das Erstellen von Flucht- und Rettungswegeplänen sowie passender Bestuhlungspläne zu den einzelnen Veranstaltungen. In der Brandschutzanalyse haben wir die baurechtlichen Fragen hinsichtlich der Anforderungen an den Brandschutz und an die Fluchtwege geprüft und Maßnahmen festgelegt. Gemäß der neuen Vorgaben der Versammlungsstättenverordnung haben wir in Abstimmung mit der Gemeinde Lösungen entwickelt und die Bestuhlungspläne im Gebäude dahingehend angepasst.

Die Zusammenarbeit hat reibungslos geklappt - und wenn sich alle Beteiligten so positiv über das Projekt äußern, sind wir natürlich erst recht zufrieden.

Ihr Gesamtplaner-Team von
wurm - sicher gut bauen.