„Hausplus“-Messe: wurm informiert in der Handwerkerlounge

Wurm-Flyer HandwerkPro Ravensburg

„Auch das innerhalb des Wirtschaftsforums Pro Ravensburg (Wifo) installierte Netzwerk HandwerkProRavensburg ist wieder mit einem Gemeinschaftsstand vertreten – dieses Mal mit einem neuen Standkonzept. Mittelpunkt ist die Handwerkerlounge. Dort lautet das Motto: ’Alles aus einer Hand'. Architekt Frieder Wurm zeigt die Vorteile am Beispiel Badsanierung auf. 'Da können schon mal bis zu zehn verschiedene Gewerke beteiligt sein', sagt er. Das Netzwerk besteht aus 16 Handwerksbetrieben, Baudienstleistern und Architekturbüros in und um Ravensburg. Ziel ist es, die Abläufe am Bau zu optimieren“, schreibt die Schwäbische Zeitung am 25. Januar 2017. Hier geht's zum vollständigen Artikel in der Schwäbischen Zeitung:

Das Team von wurm treffen Sie in der Hand­werker Lounge, Stand Nummer H02

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

P.S.: Weitere Infor­ma­tionen zu „wurm – sicher gut bauen.“ finden Sie hier im brand­neuen Infoflyer.