Erfolgreicher Tag der Architektur

von wurm – sicher gut bauen.

Matthias Ströbele von wurm - sicher gut bauen am Tag der Architektur
Matthias Ströbele von wurm - sicher gut bauen. (Foto. Stefan Blank)

Matthias Ströbele aus unserem Büro konnte in Waldburg gut 30 Interessierte begrüßen, die der Einladung der Architektenkammer zum „Tag der Architektur“ und dem Motto „Architektur schafft Lebensqualität“ gefolgt waren. Thema in Waldburg war die von uns erbaute Neue Sporthalle, die im Juli 2016 im „Auszeichnungsverfahren Beispielhaftes Bauen Landkreis Ravensburg 2010 – 2016" prämiert wurde. Besonders interessiert zeigten sich die Besucher am Farbkonzept der neuen Turnhalle, das Matthias am Beispiel der Außenwand gut erklären konnte. Denn das durchgehende Material- und Farbkonzept ergänzt den farblich vorhandenen Themenkomplex der neu sanierten Schule und reagiert auf die Anforderungen aus Schule und Sport.