Einblicke in die Kindertagesstätte "Sonne, Mond und Sterne"

von wurm – sicher gut bauen.

Ein wirklich tolles Projekt, das wir dieses Jahr abschließen konnten: Der Neubau der Kindertagesstätte "Sonne, Mond und Sterne" in Baindt. Wir haben hier als Gesamtplaner die Leistungen Architektur, Tragwerkplanung, Brandschutz, Bauphysik, Elektroplanung und Freianlagenplanung, mit Unterstützung unserer Partnerbüros E-Planwerk und Landschaftsarchitekt Rolf Deni, erbracht. Auch die Innenraumgestaltung lag in unserer Hand und wurde von wurm gemeinsam mit den neuen Nutzern der Kindertagesstätte intensiv erarbeitet und hat zu einem tollen Ergebnis geführt - wie auf den schönen Fotos von Fotograf Ernst Fesseler zu sehen. Es ist uns gelungen, den Ansatz "kindgerecht und gestalterisch anspruchsvoll" bis in die Einrichtung zu verwirklichen.
Wir sind stolz, dass wir den Auftrag der Gemeinde für einen modernen, nachhaltigen und werthaltigen Kindergarten so überzeugend, termin- und kostengerecht umsetzen konnten. Dieses Ziel haben wir mit unseren Planungsleistungen auch immer verfolgt. Das gelang vor allem durch die enge Verzahnung der einzelnen Fachdisziplinen aus unserem Büro.

Ihr Gesamtplaner-Team von

wurm - sicher gut bauen.