Blick von oben - Neubau Rathaus Wolfegg

von wurm – sicher gut bauen.

Wir befinden uns mitten in den Rohbauarbeiten zum Neubau des Wolfegger Rathauses. Die Firma Grüner und Mühlschlegel Bauunternehmen GmbH & Co. KG aus Biberach leistet hier ganze Arbeit und kommt sehr schnell voran.
Bisher läuft alles wie geplant ohne weitere Zwischenfälle und wir liegen voll im Zeitplan.
Von oben lässt sich bereits gut erkennen, wie das neue Rathaus durch seine Stellung direkten Bezug mit dem Vorplatz aufnimmt. Man kann schon jetzt erahnen, was dieser Platz für eine städtebauliche Aufwertung erfährt - Die Idee eine neue Dorfmitte zu gestalten nimmt Form an.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Grüner und Mühlschlegel für diese tollen Luftaufnahmen! Bei solch sonnigem Herbstwetter schreiten die Arbeiten erst recht voran.

Ihr Gesamtplaner-Team von
wurm - sicher gut bauen.