Besichtigung neues Rathaus Wolfegg

Gestern war das Team Wurm in Wolfegg unterwegs um das neue Rathaus zu besichtigen. Bürgermeister Müller konnte uns im fast fertig gestellten Gebäude empfangen und unser Kollege Andreas Jäger erläuterte uns die Ideen und Hintergründe zur Planung. Dass das Rathaus unter enger Einbeziehung aller Beteiligter entworfen wurde, konnten wir beim Rundgang gut erkennen. Es bietet eine hohe Funktionalität für die Gemeindeverwaltung, mit kurzen Wegen und intelligenten Raumbeziehungen. In Kürze ziehen hier neben der Gemeindeverwaltung die Wolfegg-Info sowie die Kinderbibliothek ein. Es war für alle sehr beeindruckend zu sehen, wie sich dieses Gesamtplanungsprojekt von Wurm entwickelt hat!
Mit anschließendem Vesper in der Sonne war das ein gelungener und interessanter Ausflug nach Wolfegg.

Ihre Gesamtplaner von
Wurm Ravensburg