Bürogründer Heinrich Wurm

Heute jährt sich zum 127. Mal der Geburtstag unseres Bürogründers, des Architekten Dipl. Ing. Heinrich Wurm sen. Er wurde 1895 geboren und legte 1925 in Ravensburg den Grundstein für unser Büro. Bereits damals arbeitete Heinrich Wurm nach dem ganzheitlichen Ansatz und bot seinen Kunden alle Architekten- und Ingenieurleistungen an. In dieser Tradition stehen wir auch heute. Die in den letzten 100 Jahren wesentlich komplexer gewordenen Aufgaben werden in unserem Büro heute von einem interdisziplinären Team von Generalplanern, Architekten, Ingenieuren und Sachverständigen bearbeitet.
Unverändert geblieben sind unsere Werte und der hohe Anspruch an unsere Leistungen.

"Nur wer die Vergangenheit kennt kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft meistern"

Ihre Gesamtplaner von
Wurm Ravensburg