Anschlussunterbringung Tettnang ist bezugsfertig - die Presse berichtet

Die Schwäbische Zeitung berichtet heute über die Anschlussunterbringung Tettnang - diese ist nun fertig gestellt und bezugsfertig. Gemeinsam mit der Firma Purelivin haben wir ganze Arbeit geleistet und freuen uns, dass hier nun 30 Menschen ein neues Zuhause finden. Wir von wurm waren verantwortlich für die Bauleitung, die Freianlagenplanung, die Tragwerksplanung für den Massivbau, Bauphysik und Brandschutz. Purelivin war für die Koordination der kompletten Planungen, die Modulproduktion, Modulmontage und den Ausbau zuständig.
Entstanden ist lebenswerter Wohnraum, der barrierefrei und werthaltig ist und ein modernes Ambiente bietet.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und wünschen den Bewohnern eine gute Zeit in ihren neuen Räumen!

Ihre Gesamtplaner von
Wurm Ravensburg