Aktuelles

Bei diesem Projekt waren unsere Tragwerksplaner von Beginn an sehr gefragt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Als Familienunternehmen in dritter Generation hat das Zwischenmenschliche eine zentrale Bedeutung bei wurm.

Daher bleibt unser Büro am kommenden Montag, den 25. Juli geschlossen.

Wir möchten Ihnen gerne unser Team "Service- und Zentralbereich" vorstellen!

Eines unserer neuesten Projekte: Ein Mehrfamilienhaus, welches sich durch hochwertige Architektur und überdurchschnittlichen Energiestandard auszeichnet.

Wir begrüßen Simon Finsterle neu in unserem Team.

Diesen Samstag findet der Tag der Architektur statt. Der Fokus liegt dieses Jahr auf dem "Bauen im Bestand" - natürlich auch für unser Gesamtplaner-Team ein wichtiges Thema.

Das ehemalige Felix-Wankel-Institut in Lindau wurde grundlegend saniert. Unser Gesamtplanungsteam war mit den Fachbereichen Tragwerksplanung und Bauphysik am Projekt beteiligt, eine spannende Aufgabe - da waren wir gerne dabei.

Unser Büro bleibt aufgrund des morgigen Feiertags und des darauffolgenden Brückentags am Freitag, 27. Mai, geschlossen.

Die Leopoldschule in Altshausen feiert Einweihung des Neubaus. Ein modernes Schulgebäude ist hier entstanden mit modernem Unterrichtskonzept.

Es ist vollbracht: Das neue Wolfegger Rathaus ist bezogen! Die Gemeindeverwaltung, die Wolfegg-Info und die Kinderbibliothek sind nun unter neuer Adresse zu finden: Am Hofgarten 1.

Das Team von Wurm Ravensburg wünscht Ihnen allen frohe und sonnige Osterfeiertage.