Aktuelles

Das Team Wurm startet wieder voller Elan und neuer Energie in das neue Jahr.
Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr.

Wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und möchten uns an dieser Stelle bei unserem ganzen Team, allen Projektbeteiligten und Geschäftspartnern für das konstruktive Miteinander und die wertvolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir sind mit der Sanierung von drei historischen Gebäuden im Ravensburger Gespinstmarkt beauftragt worden, die bei einem Brand beschädigt wurden.

Nun konnten wir ein großes Projekt in diesem Jahr abschließen: Das Martin-Grisar-Haus in Achberg ist nach erfolgreicher Sanierung und Umbau eingeweiht worden. Durch Wurm ist aus dem ehemaligen Krankenhaus und Pflegeheim ein Bürgerhaus für die Gemeinde geworden.

Wir planen aktuell den Neubau eines Mehrfamilienhauses im Herzen des Schussentals.
Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln wir das neue Gebäude, welches sechs Wohneinheiten bieten wird. Dieses Gesamtplanungsprojekt aus einer Hand bietet für den Kunden viele Vorteile.

Am 01.09. hat Jonathan Biesenthal bei uns seine Ausbildung zum Bauzeichner (IHK) begonnen.
Nach einem Jahr an der Berufsfachschule Biberach wird er bei uns das 2. und 3. Lehrjahr beschäftigt sein.

Heute verabschieden wir in geselliger Runde unseren Kollegen Jan Heuberger. Schade, dass er uns nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bauzeichner nun verlässt.

Die Schwäbische Zeitung berichtet heute über die Anschlussunterbringung Tettnang - diese ist nun fertig gestellt und bezugsfertig. Gemeinsam mit der Firma Purelivin haben wir ganze Arbeit geleistet und freuen uns, dass hier nun 30 Menschen ein neues Zuhause finden.

Zentral in Ravensburg sind helle, freundliche Büroräume mit einer angenehmen und modernen Atmosphäre entstanden. Wir von Wurm waren als Bauleitung bei der Sanierung und dem Umbau dieser Räumlichkeiten tätig.

Da hatten wir Ende letzter Woche Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir ein kleines Mitarbeiter-Fest bei uns am Büro veranstalten.

Leider findet das Ravensburger Rutenfest auch in diesem Jahr nicht wie gewohnt statt.
Unsere Mitarbeiter bekommen traditionell jedes Jahr am Rutenmontag einen Tag Sonderurlaub. Auch in diesem Jahr bleibt es dabei und wir gönnen unseren Mitarbeitern einen freien Tag - den haben sich alle verdient. Somit lassen wir am kommenden Montag, 26.07.2021, unser Büro geschlossen.

Unser Kollege Jan Heuberger hat nun erfolgreich seine Ausbildung zum Bauzeichner (IHK) abgeschlossen, dazu möchten wir ihm ganz herzlich gratulieren!